Weitere Kundenstimmen

Judith Steiger Erfahrungsbericht erstellt Oktober 2012

Ich wohne schon seit ein paar Jahren in einer Mietswohnung von der Fa. Nägele Bau Die Wohnung ist hochwertig ausgestattet und ich fühle mich sehr wohl. Herr Aicham ist ein kompetenter Hausverwalter und hat jederzeit ein offenes Ohr für persönliche Belange. Preis/Leistungsverhältnis ist zufriedenstellend.

Christian - vom 08.02.12

Ein dickes DANKESCHÖN an die Firma Nägele und Florian Aicham für das Schätzen und Bewerten unseres Hauses. Ihr habt uns sehr weitergeholfen!!

Norbert - vom 31.12.2011

Bauunternehmen ist sehr empfehlenswert! Wir sind in eine Neubau-Mietwohnung von Nägele BAU in Pfuhl gezogen. Nägele BAU und der Inhaber Herr Florian Aicham arbeiten äußerst professionell. Sowohl auf der Homepage des Unternehmens als auch beim Besichtigungstermin der Wohnung wurden wir über alles sehr detailliert informiert. Die Wohnung ist mit sehr hochwertigen Materialen bei den Bodenbelägen, Fenstern, Rolladen, im kompletten Badezimmer etc. ausgestattet. Die jahrelange Erfahrung des Unternehmens lässt sich an vielen Dingen wiedererkennen. Vor Wohnungsübergabe hat ein Sachverständiger die Wohnung "auf Herz und Nieren" geprüft und als einwandfrei befunden. Der Einzug war anschließend sogar eine Woche früher möglich. Bei jeder aufkommenden Frage vor und nach dem Einzug erhalten wir in kürzester Zeit kompetente Antworten. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Heim. Sehr gutes Bauunternehmen, super Betreuung und Top-Qualität.

Vom Österreicher ? - 16. Mai 2011

An Alle die sich ein Eigenheim zulegen möchten. Wir haben mit der Firma Nägele Bau (Herrn Florian Aicham) nur die besten Erfahrungen gemacht. Von den Ersten Schritten bis hin zur Schlüsselübergabe war alles sehr gut durchgeplant. Nachdem der Kaufvertrag unterzeichnet war hat sich die Firma Nägele Bau selbst um die Notargeschichte gekümmert. Wir mussten nur noch die Details wie Bodenbeläge, Wandfarben, Türen, Badeinrichtung und Fliesen aussuchen. Den Rest hat Die Firma Nägele Bau zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.Bei der Wohnungsübergabe war sogar ein Sachverständiger mit dabei.Was für uns sehr beruhigend war. Für eine super professionelle Betreuung möchten wir uns nochmals recht herzlich bei allen Mitarbeitern der Firma Nägele Bau bedanken.Sollten wir wieder auf der Suche nach einem Partner für eine Imobilienanschaffung sein, wird die Firma Nägele Bau die erste Wahl. Wir können die Firma Nägele Bau ruhigen Gewissens an jeden weiterempfehlen. Grüße vom Österreicher.

11. Mrz. 2009 - unbekannt

Wir haben uns ne Wohnung gekauft Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft und sind mit dieser und Nägele BAU mehr als zufrieden. Hat alles prima geklappt. Super Betreuung während der Bauphase. Wir könnten unsere Vorstellungen voll umsetzten.

Auszug aus Emails an Nägele BAU:

von einem Bewohner Hauptstr. in Pfuhl - Mail vom 24.12.11:

Wir fühlen uns in unserer neuen Wohnung suuuuuuuuuuuuuperwohl und es ist seeeeeeeeeehr warm :-)), ich glaube da haben wir Sie etwas genervt, aber wir wurden eines besseren belehrt, es ist wie sie sagten ("da werdet ihr staunen"),
Ja lieber H. Aichm, da hatten Sie völlig recht!! Daher vielen Dank nochmals ....

von einem Bewohner Hauptstr. 6/5 in Pfuhl - Mail vom 03.02.12:

Sehr geehrter Herr Aicham,
besten Dank für die überaus kompetente und freundliche Übergabe der Neubaumietwohnung in Pfuhl. Die Bauausführung ist sehr hochwertig und der Einzugstermin wurde pünklichst eingehalten. Herr Aicham war immer für alle Fragen offen und hatte Zeit für unsere Anliegen. Nochmals besten Dank

Bewertung bei Ponitoo (www.pointoo.de)

Bewertung vom 28.04.11 von RobinVW 

Extrem solides Bauunternehmen
Ich habe im Laufe von Jahrzehnten schon viele Bauunternehmen erlebt, gute und schlechte oder halbwegs gute. Vor kurzem wurde ich angenehm überrascht. Dieses Bauunternehmen bietet nicht nur seit vielen Jahren nachweislich sehr gute, solide Bauten, sondern es stellt sich in vorbildlicher Weise alle Fragen, die man als Wohnungssuchender bezüglich einer Eigentumswohnung hat. ?Darüber hinaus bietet es eine sehr günstige Baufinanzierung bei Bedarf an, die wirklich auch nach den Infos in Finanztest zu den günstigsten Deutschlands gehört. Da der Bauträger seine Objekte direkt selbst vermarktet, entweder per Mundpropaganda oder übers Internet, fallen auch keine Maklergebühren an. 5 Sterne und ein TOP.

Bewertung bei Qype (www.qype.de)

Beitrag zu Nägele BAU GmbH vom 15 Februar 2011 von AnF

Wir sind mit der Firma Nägele in Kontakt gekommen, da wir eine ETW in Pfuhl gesucht haben. Ich kann die Firma Nägele sehr positiv weiterempfehlen! Bei den Gesprächen und Planungen wird sich viel Zeit genommen, damit die eigenen Ideen und Vorstellungen mit einfließen und verwirklicht werden können; das ist echt klasse. Ebenso wird mit Handwerkern in der Region/Umgebung gearbeitet, was wir wiederrum auch sehr gut fiinden. Wir würden uns jederzeit wieder an die Firma Nägele-Bau in Neu-Ulm wenden.

Beitrag zu Nägele BAU GmbH vom 9 Juni 2010 von Fritz2015

Wir haben uns auch für die Firma entschiededn und es bis jetzt nicht bereut. Sind viel besser als mit dem örtlichen Konkurrenten zurecht gekommen. Ein grosser Vorteil ist sicherlich das die Projekte mit dem eigenen Bauunternehmen realisiert werden. Wenn billig nicht im Vordergrund steht kann man die Firma weiterempfehlen. Freuen uns jetzt schon darauf bald einzuziehen.

Beitrag zu Nägele BAU GmbH vom 9 Juni 2010 von j_meier_nu

Wir haben zwei Bekannte, welche beide eine Wohnung bei Nägele BAU in Puhl (in unterschiedlichen Häusern) gekauft haben. Beide sind sehr zufrieden. Vor allem weil sie Ihre Vorstellungen voll umsetzen konnten. Top-Qualität. Der Kontakt war während und nach dem Bau sehr angenehm. Wir selbst haben nur eine kleine Sanierung an unserem Haus machen lassen. Hat auch prima geklappt. Kann die Firma deshalb nur weiterempfehlen. Bin selber froh, wenn ich Infos über Firmen bekomme, deshalb schreibe ich hier.

Erfahren Sie mehr über uns

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0