Eigentumswohnungen Hauptstraße 6/1 - 6/6, Pfuhl

Alle Wohnungen in der Hauptstrasse 6/1 - 6/6 sind bereits verkauft.

Auf dem Grundstück der ehemaligen Gärtnerei Miller - mitten in Pfuhl - bauen wir sechs Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 30 Wohnungen. Das Grundstück ist durch die bestehende Bebauung eingebettet. Es ist deshalb sehr ruhig gelegen. Die Zufahrt erfolgt über eine Sackgasse von der Hauptstrasse aus, welche von uns noch teilweise verbreitert wird und am Ende der Sackgasse eine Wendeplatte erhält.

Das Bauvorhaben wird in zwei Bauabschnitte aufgeteilt. Jeweils drei Mehrfamilienhäuser (ein Bauabschnitt) erhalten eine gemeinsame Tiefgarage. Jeder Bauabschnitt besteht aus einem 6-Familienhaus, einem 3-Familienhaus und wieder einem 6-Familienhaus. Die Häuser sind nach Westen ausgerichtet, so dass Sie die Abendsonne in der Wohnung bzw. auf der Terrasse oder dem Balkon voll genießen können. Durch die große Grundstückstiefe versperrt Ihnen auch nicht der nächste Nachbar den Ausblick in den Garten.

Die Bebauung des Grundstücks wird in zwei Bauabschnitten erfolgen. Der erste Bauabschnitt wurde im September 2010 begonnen. Die Bezugsfertigkeit ist für Dezember 2011 geplant. Alle Wohnungen aus dem ersten Bauabschnitt sind bereits verkauft. Diese wurden von uns provisionsfrei vermietet. Das Facility Management für den ersten Bauabschnitt wird von Nägele BAU übernommen.

Baubeginn des zweiten Bauabschnitts ist erfolgt. Der Bezug der Wohnungen ist für ca. Ende 2012 geplant. Die Wohnungen des zweiten Bauabschnitts sind alle verkauft.

Animation Hauptstrasse 6/1 - 6/6, Pfuhl

Wir beraten Sie: 0731/97 97 8-0